KiSH - Programm qr code kish eingang

21.12.18   20.00 Uhr         Eat A Peach - Music from Allman Brothers
21.12.18    20.00 Uhr        Franggn Mafia - Glassigger aff Fränggisch muss leider entfallen

Der Vorverkauf hat begonnen.

Die Veranstaltungen finden im neuen KiSH, Centrum 22, 92353 Postbauer-Heng statt, wenn nicht anders angegeben. Der Eingang ist rückseitig beim Sportplatz. Siehe auch Anfahrt oder diesen QR-Code für Google-Maps.
Vorverkaufsstelle in Postbauer-Heng für alle KiSH-Veranstaltungen bei Blickpunkt Augenoptik im Centrum
Wer eine neue E-Mail-Adresse für den Newsletter hat, der kann sich rechts oben mit der neuen Adresse anmelden. In jedem Newsletter gibt es ganz unten einen Link, mit dem man sich abmelden kann. Das betrifft dann die E-Mail-Adresse, an die dieser Newsletter gerichtet war.


Fr 21.12.18    20.00 Uhr

Eat A Peach - Music from Allman Brothers

18 09 EAP2K

sitzen transOb die Allman Brothers Pfirsiche liebten ist nicht bekannt – auch musikalisch finden sich bei ihnen keine Anspielungen auf Pfirsiche oder andere Südfrüchte. Ihre Musik stammt aber aus der legendären Zeit der Hippie-Ära und damit aus einer sehr kreativen, wenn nicht der kreativsten Ära der Rock-Musikgeschichte. Damals gab es noch keine DSDS-Juroren und Serienproduzenten der Musikindustrie – die Künstler durften damals weitgehend selbstständig agieren und experimentieren. Das bedeutete nicht, dass die  Hitparade komplett tabu war. Wer kennt nicht „Jessica“, die kultige Club 16 Erkennungsmelodie, „Ramblin‘ Man“, "Melissa" oder "Whipping Post" – all die Titel sind Teil des Programms der renommiert besetzten Truppe Eat A Peach mit Wolli Wollner - voc, Andrea Wuchner - voc, Werner Osterrieder - git, sitar, Thomas Eberhard - keyb, Richard Wagner - bass, Ulli Wagner - perc, Bryan McGhee - drums.


Während der Schwerpunkt der Band klar auf der Musik der Allman Brothers liegt, finden sich doch auch eigene Stücke und Songs weiterer Bands aus dieser Zeit im abwechslungsreichen und spannenden Programm (z.B. Grateful Dead, Janis Joplin, Steppenwolf etc.). Ein Konzert von Eat A Peach ist ein frischer und saftiger Pfirsich-Trip in  die große Zeit des Tune-in und Drop-out – dem Motto der Woodstock-Generation – eine Zeitreise zurück in eine Ära, in der Musik aus Liebe zur Musik gemacht wurde und die Haare der Musiker und die Gitarren-Soli lang waren.

VVK12€/AK15

Online Tickets


Fr 21.12.18    20.00 Uhr       

Franggn Mafia - Glassigger aff Fränggisch

muss leider entfallen. Gekaufte Karten werden erstattet. Per Lastschrift und Überweisung wird zurücküberwiesen, Karten von Blickpunkt-Augenoptik können dort zurückgegeben werden.  Der Ersatztermin am 12.4.2019. Karten können im Programm 2019 bereits gekauft werden.


 

kultnet logo195

VVK Reservierung

nach oben